Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hong Qiao State Guest Hotel Shanghai, In Hongqiao Economic and Technological Development Zone gelegen, liegt es in der Nähe von Shanghai International Exhibition Center, World Trade Mall und Shanghai International Trade Center. Es ist nur 15-minütige Fahrt von Hongqiao International Airport, Stadtzentrum und Pudong Lujiazui Finanz- und Handelszone. Das Viadukt neben dem Hotel ermöglicht es Ihnen, in 40 Minuten zum internationalen Flughafen Pudong zu fahren.
Die eleganten Zimmer befinden sich hauptsächlich in No. 6 Empfangsgebäude und Nr. 7 Verwaltungsgebäude;Für wichtige Gäste können Sie auch arrangieren, im prächtigen Presidential Building Nr. 2 und Nr. 3 des Hotels zu bleiben.Jedes Zimmer ist mit automatischer Heizung und Kühlung, Dusche, Kühlschrank, Minibar, IDD-Telefon mit privatem Nachrichtendienst, Fax, Internet, 24-Stunden-Sat-TV, etc. ausgestattet.Freuen Sie sich auf die Executive Lounge, Frühstück, Nachmittagstee, Fitnessstudio und Schwimmbad.
Es verfügt auch über fünf Restaurants und zwei Freizeitbars, so dass Sie das klassische Essen genießen können, ohne ins Ausland zu gehen.Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen unabhängigen Fitnessclub mit einem Innenpool, der der internationalen Fitnessgruppe gehört. CLARK Hatch hat das volle Kommando.Alle Fitnessprogramme werden von professionellen Trainern geleitet.
Es verfügt über zwei große Banketthallen ohne Säulen, die 200-Personen und 250-Personen für luxuriöse Bankette bzw. große Konferenzen unterbringen können.Es ist besonders erwähnenswert, dass es im Gebäude 2 eine große Konferenz- und Banketthalle gibt. Der geräumige Raum macht Ihr Treffen komplett und glatt!

Frühstückspreis: CNY147($22.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hong Qiao State Guest Hotel Shanghai, located in Hongqiao Economic and Technological Development Zone, it is close to Shanghai International Exhibition Center, world trade mall and Shanghai International Trade Center. It is only 15 minutes' drive from Hongqiao International Airport, urban center and Pudong Lujiazui financial and trade zone. The viaduct adjacent to the hotel enables you to drive to Pudong International Airport in 40 minutes.
Its elegant rooms are mainly located in No. 6 welcome building and No. 7 administration building; For important guests, you can also arrange to stay in the magnificent Presidential Building No. 2 and No. 3 of the hotel. Each room is equipped with automatic heating and cooling equipment, shower, refrigerator, mini bar, IDD telephone with private message service, fax, Internet, 24-hour satellite TV, etc. Guests can enjoy the executive lounge, breakfast, afternoon tea, fitness center and swimming pool.
It also has five restaurants and two leisure bars, so that you can enjoy the classic food without going abroad. In addition, the hotel also has an independent fitness club with an indoor swimming pool, which is owned by international fitness group ? CLARK ? Hatch is in full charge. All fitness programs are guided by professional coaches.
It has two large banquet halls without columns, which can accommodate 200 people and 250 people for luxurious banquets and large conferences respectively. It is particularly worth mentioning that there is a grand conference and banquet hall in building 2. The spacious space will make your meeting complete and smooth!

Breakfast price: CNY147($22.8) / person
Breakfast type: Buffet